Studentenjob, Absolventen, Nebenjob, Übergangsjob - ab April / Mai - 2000 EUR -

-bundesweit - ab 18 J.

bundesweit - ab 18 Jahre

Standort: Bundesweite Suche

Kategorie: Promotionjob | Fundraising
Jobtyp: Nebenjob | Aushilfsjob | Gelegenheitsjob | Minijob | Sommerjob | Ferienjob
Zielgruppe: Schüler | Studenten |

Du bist zuverlässig, teamfähig und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job mit Sinn?

Für unsere Werbeaktionen suchen wir engagierte, junge Leute, die sich für den Schutz von Mensch und Tier einsetzen möchten. Unsere Teams sind deutschlandweit unterwegs und informieren die ortsansässige Bevölkerung im direkten Gespräch über aktuelle Projekte von DRK und WWF. Interessierte Menschen können dann als neue Fördermitglieder für die jeweilige Hilfs- oder Umweltorganisation gewonnen werden.

UNSERE PARTNER:
DRK (Deutsches Rotes Kreuz)
JUH (Johanniter-Unfall-Hilfe)
NABU (Naturschutzbund)
BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz)
WWF (World Wide Fund for Nature)
LBV (Landesbund für Vogelschutz)

DEINE VORTEILE:
Unseren Teams steht eine gemeinsame Ferienwohnung zu Verfügung.Du kannst dir mit aussuchen für welche Organisation du dich einsetzen möchtest und bestimmst mit, in welcher Region Deutschlands du eingesetzt wirst. Ein erfahrener Teamleiter und das restliche Team helfen dir besonders in den ersten Tagen gut in den für dich neuen Job zu starten. Die Kosten für Quartier, An-und Abreise werden von uns übernommen.

DEIN VERDIENST:
Du arbeitest als Arbeitnehmer auf Lohnsteuerkarte und du erhältst eine Mindestpauschale von 1.000 Euro; darüber hinaus ist die Tätigkeit leistungsorientiert. Im Durchschnitt können 5 Mitglieder pro Tag geworben werden, damit verdienst du ca. 2.000 Euro im Monat.

DEIN PROFIL:
Du kannst ab April / Mai 2013 starten, bist bundesweit flexibel einsetzbar und hast mindestens 3 Wochen Zeit (gerne länger). Du bist mindestens 18 Jahre alt, sprichst fließend Deutsch, hast ein angenehmes Auftreten und arbeitest gern im Team.

WARUM WESSER:
Bei Wesser verdienst du mit einem anspruchsvollen Studentenjob in kurzer Zeit viel Geld und engagierst dich gleichzeitig für eine sinnvolle und wichtige Organisation. Die Erfahrungen und Zusatzqualifikationen kannst du dein ganzes Leben nutzen. Einmalig: Die Wesser-Foundation unterstützt erfolgreiche Mitarbeiter in Studium und Karriere.

Wir freuen uns auf Deine Verstärkung!

Wesser GmbH (Bielefeld)

Wesser GmbH (Bonn)

Wesser GmbH (München)

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Junior-Produktmanager (m/w/d)
   JATI GmbH (Wietesch/Schleupe)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)